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  • Lieferung & Versand
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  • Milchpumpen

Akuelle Fragen

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Die folgenden Schritte zeigen, wie Sie Ihre Lieblingsprodukte bestellen können:

1. Legen Sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Produkte anpassen und Artikel entfernen. Beachten Sie jedoch, dass das Produkt im Warenkorb nicht für Sie reserviert ist.
2. Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Falls Sie noch keines haben, können Sie es hier erstellen oder als Gast bestellen.
3. Geben Sie die Lieferadresse für Ihre Bestellung an.
4. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und überprüfen Sie die Bestellung, bevor Sie diese abschließen.
5. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

TIPP: Erstellen Sie bei der Bestellung direkt Ihr VULPES-Konto, damit Sie später Ihre Daten und Bestellungen einsehen können.

Ist meine Bestellung erfolgreich eingegangen?

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket bis zur Lieferung verfolgen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wenn Sie eine Bestellung in unserem Webshop aufgeben, können Sie aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

• iDEAL
Mit dieser Zahlungsmethode bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer Bank. Der Betrag wird sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht.

• Bancontact (nur für belgische Kunden)
Mit dieser Zahlungsmethode bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer Bank. Der Betrag wird sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht.

• PayPal
PayPal ist eine bequeme Methode, um Ihre Bestellung schnell und kostenlos abzuschließen. Alles, was Sie benötigen, ist ein gültiges PayPal-Konto mit einer verknüpften Zahlungsmethode. Folgen Sie den Schritten in der vertrauten PayPal-Umgebung.

• Geschenkkarte (E-Voucher)
Möchten Sie eine Geschenkkarte in unserem Webshop verwenden? Dann können Sie während des Bezahlvorgangs Ihre Bestellung mit einem Code auf der E-Voucher abschließen. Wenn das Guthaben auf der Geschenkkarte nicht ausreicht, können Sie den Restbetrag mit einer anderen Zahlungsmethode begleichen.

• Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
Wählen Sie die Kreditkartenoption während des Bezahlvorgangs, um die Zahlung Ihrer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen. Wählen Sie bei der Abrechnung die Kreditkartenfirma, bei der Sie ein Konto haben, und folgen Sie den Schritten in der vertrauten Online-Umgebung der entsprechenden Kreditkartenfirma.

• Bezahlung bei Abholung

• Später bezahlen (Klarna)
Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung sicher im Nachhinein bezahlen. Diese Zahlungsmethode kostet €1,95 und ist für Kunden ab 18 Jahren verfügbar. Klarna gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bestellungen innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen. Achtung! Die Nachzahlung ist nicht für alle Kunden möglich. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung von Klarna aus Datenschutzgründen abgelehnt wird, wobei der Grund der Ablehnung nicht an Vulpes Goods weitergegeben wird.

Ich habe ein Problem bei der Bestellung, was soll ich tun?

Löschen Sie Ihre Cookies und versuchen Sie es erneut. Haben Sie immer noch Probleme? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Haben Sie das falsche Produkt ausgewählt oder einfach spontan Ihre Meinung geändert? Verständlich! Lassen Sie uns prüfen, ob wir Ihre Bestellung noch ändern oder stornieren können. Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter [email protected]

Kann ich meine Adressdaten ändern?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Adressdaten zu ändern.

Das Produkt, das ich haben möchte, ist nicht mehr vorrätig. Wird es wieder aufgefüllt?

Die Artikel von Vulpes Goods werden regelmäßig nachgefüllt. Wenn Sie sich für die “Back in Stock”-Benachrichtigung des gewünschten Produkts anmelden, erhalten Sie eine E-Mail, sobald der Artikel wieder auf Lager ist und in unserem Webshop verfügbar ist. Befolgen Sie einfach die untenstehenden Schritte, um dies schnell zu erledigen:

1. Gehen Sie zur Produktseite des gewünschten Artikels.
2. Wählen Sie die gewünschte Farbe oder Größe aus.
3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “OK”.

Sind alle Preise im Webshop inklusive Mehrwertsteuer?

Ja, alle Preise im Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Wir versenden deine Bestellung über GLS.

  • Bestellst du an Werktagen vor 17:00 Uhr, wird deine Bestellung noch am selben Tag versendet.
  • Bestellungen, die an Werktagen vor 23:59 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag versendet.
  • Bestellungen, die zwischen Freitag 17:00 Uhr und Sonntag 23:59 Uhr eingehen, werden am Montag versendet.

Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt 2-4 Werktage.

Achtung: In Ausnahmefällen kann sich die Lieferzeit ändern. Weitere Informationen findest du unter dem Punkt Lieferung und Versand auf unserer Website.

Die erwartete Lieferzeit ist bereits vergangen, wo bleibt meine Bestellung?

In 95 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess verzögert wird. Haben Sie 2 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Kontaktieren Sie uns dann bitte per E-Mail unter [email protected].

Umtauschen und Zurücksenden

Darf ich mein Produkt zurücksenden?

Ein Produkt können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange es die folgenden Bedingungen erfüllt:

• Das Produkt ist vollständig mit allen Zubehörteilen.
• Das Produkt ist in der Originalverpackung verpackt.
• Das Produkt befindet sich im ursprünglichen Zustand, mit Ausnahme von Gebrauch, der ausschließlich notwendig ist, um die Beschaffenheit und Funktionalität des Produkts zu testen.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja, die Rücksendung ist bei uns kostenlos. Wir verstehen, dass es manchmal notwendig ist, ein Produkt zurückzusenden. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kostenlos zurückzusenden.

Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie 2 Optionen:

• Lassen Sie Ihr Produkt reparieren.
• Senden Sie Ihr Produkt zurück und erhalten Sie eine Rückerstattung.

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Alle Produkte, die bei Vulpes Goods gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen KOSTENLOS zurückgegeben werden. Das Produkt muss sich in einwandfreiem Zustand, vollständig und in der Originalverpackung befinden. So tragen wir gemeinsam zu einer nachhaltigen Nutzung unserer Produkte bei.

Folgen Sie diesen Schritten für eine ordnungsgemäße Bearbeitung Ihrer Rücksendung oder schauen Sie sich das Video an:

Schritt 1: Geben Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, in unserem neuen digitalen Rückgabeportal ein. Wählen Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, und geben Sie den Rückgabegrund an. Sie können wählen, Ihr Rücksendepaket über den Paketdienst zu verschicken, danach erhalten Sie ein Rücksendeetikett.

Wichtig: Wählen Sie das richtige Etikett aus, das zur Größe Ihres Pakets passt. Wenn Sie die falsche Größe wählen, kann das Versandunternehmen zusätzliche Kosten berechnen. Vulpes Goods übernimmt hierfür keine Verantwortung. Außerdem wird für jedes fehlerhaft erstellte und ungenutzte Etikett eine Gebühr von 1 € dem Kunden in Rechnung gestellt. Haben Sie Zweifel oder Fragen? Kontaktieren Sie uns bitte.

Schritt 2: Bereiten Sie Ihr Produkt für die Rückreise vor. Verpacken Sie Ihr Produkt sicher und fest. Verwenden Sie für die Rücksendung die Originalverpackung, um Ihr Produkt unbeschädigt zu halten. Haben Sie die Originalverpackung nicht mehr? Kein Problem, wir prüfen den Zustand des zurückgesendeten Produkts und bestimmen anhand dessen den Wertverlust. Verpacken Sie das Produkt in einer Vulpes-Box oder einer anderen stabilen Box, die gut verschlossen ist.

Schritt 3: Bringen Sie das Rücksendeetikett, das Sie über das digitale Portal erhalten haben, auf dem Paket an. Sobald das Paket eingepackt ist und das Rücksendeetikett befestigt ist, bringen Sie es zum nächstgelegenen Servicepunkt in Ihrer Nähe.

Schritt 4: Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, streben wir an, sie innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Sobald Ihre Rücksendung ausgepackt und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Bewahren Sie den Rücksendebeleg gut auf, bis die Rücksendung vollständig bearbeitet wurde und Sie die Rückerstattung erhalten haben. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, wird der Kaufbetrag zurückerstattet.

*Aufgrund hoher Nachfrage kann es an Montagen und/oder Feiertagen etwas länger dauern, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ik wil mijn bestelling retourneren

Was ist eure Rückgabefrist?

Wir haben eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Die Produkte müssen sich im ursprünglichen Zustand befinden, mit Ausnahme von Gebrauch, der ausschließlich notwendig ist, um die Beschaffenheit und Funktionalität des Produkts zu testen.

Falls es Ihnen nicht gelingt, Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Kann mein Produkt umgetauscht werden?

Leider ist es nicht möglich, ein Produkt direkt gegen ein anderes auszutauschen. Wenn Sie eine andere Größe, Farbe oder ein völlig anderes Produkt erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben und das Produkt, das Ihnen nicht zusagt, zurückzusenden.

Erhalte ich bei der Rücksendung meines Produkts den gesamten Kaufbetrag zurück?

Ja, wenn Ihr Produkt den Rückgabebedingungen entspricht, erhalten Sie den gesamten Kaufbetrag zurück. Wenn das Produkt jedoch mehr genutzt wurde als notwendig, um zu beurteilen, ob Sie es behalten möchten, entspricht es nicht mehr den Rückgabebedingungen und verliert an Wert. Es kann auch sein, dass das Produkt nach dem Kauf an Wert verloren hat, weil es (leicht) beschädigt wurde oder Teile fehlen. In solchen Fällen berechnen wir diesen Wertverlust.

Was ist Wertverlust?
Wenn das Produkt nicht vollständig den Rückgabebedingungen entspricht, ist es weniger wert. Vulpes Goods muss möglicherweise zusätzliche Kosten aufwenden, um das Produkt wiederverwendbar zu machen. Einen Teil dieser Kosten kann Vulpes Goods als Wertverlust in Rechnung stellen. Der Wertverlust hängt vom Zustand des zurückgesendeten Produkts ab und kann zwischen 0 % und 100 % des Kaufpreises variieren.

Gibt es eine Garantie auf meinen Einkauf?

Weist Ihr Produkt einen Mangel auf? Dann dürfen Sie uns darüber eine E-Mail senden. Es ist wichtig, dass Sie in dieser E-Mail Ihre Bestellnummer angeben und Fotos oder Videos beifügen, auf denen der Mangel deutlich sichtbar ist. Sie können diese an [email protected] senden.

Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert?

Einige kleine Teile oder Zubehörteile sind möglicherweise gut verpackt in Verpackungsmaterial und scheinen daher zu fehlen. Überprüfen Sie dies immer sorgfältig und nehmen Sie Kontakt auf, wenn tatsächlich ein Teil fehlt.

Im Falle fehlender Teile oder Zubehörteile einer Lieferung müssen Sie sich als Kunde innerhalb von 2 Wochen nach dem Bestelldatum melden. Nach diesem Zeitraum können wir keine weiteren Schritte unternehmen und auch keine Rückerstattung oder Nachlieferung als Entschädigung anbieten.

Sie können uns unter [email protected]

Das Produkt wurde beschädigt geliefert?

Es ist natürlich nie unsere Absicht, ein beschädigtes Produkt zu liefern. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Sie können uns per E-Mail unter [email protected]

Das Produkt wurde gerade geliefert, funktioniert jedoch nicht?

Das ist natürlich nicht, wie es sein sollte! Wir bitten Sie, so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Sie können uns per E-Mail unter [email protected]

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Das falsche Produkt gewählt oder einfach spontan die Meinung geändert?
Das ist verständlich! Lassen Sie uns schauen, ob wir Ihre Bestellung noch ändern oder stornieren können. Kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected]

Meine Bestellung ist bereits unterwegs, kann ich sie noch stornieren?

Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Ich habe einen Fehler in meiner Adresse gemacht, was nun?

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Adresse in der Regel noch anpassen. Falls die Bestellung jedoch bereits versandt wurde, können wir sie leider nicht mehr ändern. In diesem Fall wird das Paket wahrscheinlich an uns zurückgeschickt. Sobald wir die retournierte Bestellung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag zurück. In der Zwischenzeit können Sie gerne eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufgeben.

Widerrufsrecht

Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Während dieser Zeit sollten Sie sorgfältig mit dem Produkt und der Verpackung umgehen. Sie dürfen das Produkt nur auspacken oder verwenden, soweit dies erforderlich ist, um die Beschaffenheit und Funktionsweise des Produkts zu prüfen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware physisch in Besitz genommen haben.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, bitten wir Sie, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail zu informieren. Bitte geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und die Produkte an, die Sie widerrufen möchten.

Das Produkt sollte sich im ursprünglichen Zustand befinden, mit Ausnahme von Gebrauch, der ausschließlich notwendig ist, um die Beschaffenheit und Funktionsweise des Produkts zu prüfen. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen selbst zu tragen. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.

Für weitere Informationen zum Widerrufsrecht können Sie uns per E-Mail unter [email protected]

Dürfen Teile von Milchpumpen zurückgegeben werden?

Nein, Teile von Milchpumpen können unter keinen Umständen zurückgegeben werden.

Lieferung & Versand

Welche Versandoptionen kann ich wählen?

Wir versenden deine Bestellung über GLS.

  • Bestellst du an Werktagen vor 17:00 Uhr, wird deine Bestellung noch am selben Tag versendet.
  • Bestellungen, die an Werktagen vor 23:59 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag versendet.
  • Bestellungen, die zwischen Freitag 17:00 Uhr und Sonntag 23:59 Uhr eingehen, werden am Montag versendet.

Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt 2-4 Werktage.

Achtung: In Ausnahmefällen kann sich die Lieferzeit ändern. Weitere Informationen findest du unter dem Punkt Lieferung und Versand auf unserer Website.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

In einigen Fällen können Sie die Lieferadresse über die E-Mail ändern, die Sie vom Versanddienstleister erhalten.

Ist dies nicht möglich? Leider können wir dir nicht weiterhelfen.

Kann ich den Lieferzeitpunkt ändern?

Den Lieferzeitpunkt können Sie über die E-Mail ändern, die Sie vom Versandunternehmen erhalten. Falls dies nicht mehr möglich ist, weil der Versanddienstleister bereits unterwegs ist oder die Planung bereits festgelegt wurde, können wir den Lieferzeitpunkt ebenfalls nicht mehr für Sie ändern.

Müssen Versandkosten bezahlt werden?

Als Vulpes-Kunde erhalten Sie bei jeder Bestellung kostenlosen Standardversand.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Hast du deine Bestellung an einem Werktag vor 17:00 Uhr aufgegeben? Dann wird sie noch am selben Tag versendet (außer an Sonn- und Feiertagen).

Sobald Ihr Paket im Sortierzentrum von GLS bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Sie bei der Zustellung nicht zu Hause sind, wird der Zusteller versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Sollte dies nicht möglich sein, wird das Paket entweder an unser Logistikzentrum zurückgeschickt oder, wenn möglich, an eine GLS-Station in Ihrer Nähe geliefert. *Achtung! Während hektischer Perioden oder Sonderaktionen kann sich die Zustellung Ihres Pakets länger hinziehen, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Sobald Ihr Paket von GLS bearbeitet wurde, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsdaten per E-Mail. Achten Sie bitte darauf, um aktuelle Informationen über Ihr Paket zu erhalten.

Mein Paket wurde nicht zugestellt. Was soll ich tun?

Es kann leider vorkommen, dass Ihr Paket bei der Zustellung Verzögerungen hat. Wir empfehlen Ihnen daher, die Sendungsverfolgungsdaten sorgfältig zu überprüfen.

Sollte die Information auf der Sendungsverfolgungsseite nicht korrekt sein, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir werden dies für Sie untersuchen und, falls notwendig, eine Nachforschung zu Ihrem Paket einleiten.

Im Falle einer nicht erfolgten Lieferung müssen Sie sich als Kunde innerhalb von 2 Wochen nach dem Bestelldatum bei uns melden. Nach diesem Zeitraum können wir keine Nachforschung zur Lieferung mehr einleiten und auch keine Rückerstattung des Kaufbetrags anbieten, es sei denn, es gibt konkreten Nachweis, dass das Paket nicht zugestellt wurde.

Meine Bestellung wird geliefert, aber ich bin nicht zuhause. Was nun?

Der Zusteller wird das Paket bei den Nachbarn abgeben (bis zu einem Wert von 100 €) oder, falls dies nicht möglich ist, bei einem Paketshop in der Nähe. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer mit Informationen über den Standort Ihres Pakets.

Was passiert, wenn ich meine Adresse falsch ausgefüllt habe?

Wenn das Produkt aufgrund einer fehlerhaften Adresse (Straßenname, Postleitzahl oder Hausnummer) nicht geliefert werden kann, warten wir, bis das Paket an uns zurückgeschickt wurde. Sobald das Paket ordnungsgemäß zurückerhalten wurde, erstatten wir den Kaufbetrag auf das Konto zurück, mit dem die Bestellung aufgegeben wurde. In der Zwischenzeit kannst du gerne eine neue Bestellung aufgeben.

Wurde das Paket noch nicht versendet? Sende uns so schnell wie möglich eine Nachricht. Wenn das Paket noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse noch ändern.

Zahlen, Gutscheincodes & Geschenkkarten

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Wenn Sie eine Bestellung im Webshop aufgeben, können Sie aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

• iDEAL
Mit dieser Zahlungsmethode bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer Bank. Der Kaufbetrag wird sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht.

• Bancontact (nur für belgische Kunden)
Mit dieser Zahlungsmethode bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer Bank. Der Kaufbetrag wird sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht.

• PayPal
PayPal ist eine praktische Methode, um Ihre Bestellung schnell und kostenlos abzuschließen. Alles, was Sie benötigen, ist ein gültiges PayPal-Konto mit einer verknüpften Zahlungsmethode. Befolgen Sie die Schritte in der vertrauten PayPal-Umgebung.

• Geschenkkarte (E-Voucher)
Möchten Sie eine Geschenkkarte in unserem Webshop verwenden? Dann können Sie den Bestellvorgang im Schritt „Bezahlen“ mit dem Code auf der E-Voucher abschließen. Wenn das Guthaben auf der Geschenkkarte nicht ausreicht, kann die Zahlung mit einer anderen Zahlungsmethode fortgesetzt werden.

• Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
Wenn Sie in der Zahlungsstraße die Kreditkartenoption wählen, können Sie die Zahlung Ihrer Bestellung etwas hinauszögern. Wählen Sie beim Bezahlen die Kreditkartenfirma, bei der Sie angemeldet sind, und folgen Sie dann den Schritten in der vertrauten Online-Umgebung der jeweiligen Kreditkartenfirma.

• Bezahlung bei Abholung

• Später bezahlen (Klarna)
Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung sicher später bezahlen. Diese Zahlungsmethode kostet 1,95 € und ist für Kunden ab 18 Jahren verfügbar. Klarna gibt Ihnen die Möglichkeit, Bestellungen innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen. Achtung! Später bezahlen ist nicht für alle Kunden verfügbar. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung aus Datenschutzgründen von Klarna abgelehnt wird. Der Grund für die Ablehnung wird von Klarna jedoch nicht an Vulpes Goods weitergegeben.

Kann ich mehrere Geschenkkarten für eine Bestellung einlösen?

Es ist leider nicht möglich, mehrere Gutscheincodes in einer Bestellung zu kombinieren. Es ist jedoch möglich, Ihren Gutscheincode mit einer oder mehreren Geschenkkarten zu kombinieren!

Hilfe! Meine Geschenkkarte funktioniert nicht. Was nun?

Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben:

• Es gibt kein (positives) Guthaben auf der Geschenkkarte.
• Die Geschenkkarte wurde nie aufgeladen.

Wenn es ein anderes Problem gibt oder Sie nicht weiterkommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ich habe eine Geschenkkarte bestellt. Kann ich diese noch stornieren?

Die Geschenkkarten werden nach der Bezahlung sofort erstellt. Daher ist es leider nicht möglich, eine Bestellung nach der Zahlung noch zu stornieren.

Kann ich meine Geschenkkarte gegen Bargeld eintauschen?

Geschenkkarten können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Bei einer Rücksendung einer Bestellung, die (teilweise) mit Geschenkkarten bezahlt wurde, wird der Erstattungsbetrag ebenfalls als Geschenkkartenguthaben zurückerstattet.

Kann ich mit VVV-Gutscheinen bezahlen?

Nein, bei Vulpes Goods werden keine VVV-Gutscheine akzeptiert.

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie ihn wie folgt bei einem Kauf eines Produkts einlösen:

1. Legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb.
2. Klicken Sie dann links unten auf „Rabattcode hinzufügen“.
3. Es erscheint ein Eingabefeld, in das Sie Ihren Rabattcode eingeben.
4. Überprüfen Sie, ob der Rabattcode akzeptiert wurde und der richtige Betrag vom Kaufpreis abgezogen wurde.
5. Fahren Sie dann mit dem gesamten Bestellprozess wie gewohnt fort.

Ich habe einen Gutscheincode eingegeben, aber er funktioniert nicht. Was jetzt?

Wenn es nicht gelingt, Ihren Gutscheincode einzulösen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte sorgfältig zu überprüfen:

1. Haben Sie den Gutscheincode korrekt eingegeben, ohne Leerzeichen am Ende des Codes?
2. Ist der Gutscheincode noch gültig?
3. Ist der Gutscheincode auf das Produkt in Ihrem Warenkorb anwendbar?
4. Es ist nicht möglich, mehr als einen Gutscheincode pro Bestellung einzulösen. Haben Sie bereits einen anderen Gutscheincode eingegeben? Dann wird der zweite Gutscheincode leider nicht akzeptiert.

Wenn alle oben genannten Schritte korrekt befolgt wurden und der Gutscheincode immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen mit einer passenden Lösung weiterhelfen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected]

Es gelingt mir nicht, mit Klarna zu bezahlen. Was soll ich jetzt tun?

Es kann leider vorkommen, dass Ihre Bestellung von Klarna abgelehnt wird. Aus Datenschutzgründen wird der Grund für die Ablehnung nicht an Vulpes Goods weitergegeben. Für weitere Informationen zur Ablehnung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna. Gehen Sie dazu auf www.klarna.com/de/faq oder rufen Sie die Telefonnummer 020 808 28 52 an. Um Ihre Bestellung dennoch zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben und eine andere Zahlungsmethode auszuwählen.

Was passiert, wenn sich der Preis ändert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Die Preise unserer Produkte können aufgrund von Sonderaktionen und Rabatten variieren. Wenn Sie feststellen, dass der Preis eines Artikels, den Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf bestellt haben, gesenkt wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen, wenn möglich, eine Preisänderung vor. Eine Preisänderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung vorgenommen werden!

Ich habe den Gutscheincode vergessen einzugeben, was soll ich jetzt tun?

Alle Gutscheincodes sind nicht rückwirkend gültig. Wir empfehlen Ihnen, den Gutscheincode für Ihre nächste Bestellung aufzubewahren. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu unseren Gutscheincodes haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Milchpumpen

Was sind die Unterschiede zwischen den Pumpen?

Pumpen unterscheiden sich erheblich voneinander. Eine Pumpe kann besser zu Ihren Bedürfnissen passen als eine andere. Nehmen Sie sich daher die Zeit, sich die Unterschiede genau anzusehen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Nutzen Sie unsere Vergleichstabelle, um die beste Wahl zu treffen.

Klicken Sie hier, um unsere Vergleichstabelle anzusehen

Woher weiß ich, welche Pumpe die richtige für mich ist?

Jeder Bedarf ist anders, prüfen Sie immer sorgfältig, was Ihre Vorlieben und Wünsche sind. Schauen Sie sich die Fläschchen an und vergleichen Sie sie miteinander. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden uns gerne umsehen und Sie entsprechend beraten.

Wie funktioniert eine kabellose elektrische Milchpumpe?

Unsere kabellose elektrische Milchpumpe funktioniert ähnlich wie eine herkömmliche elektrische Milchpumpe, jedoch mit dem zusätzlichen Vorteil der Mobilität und der kabellosen Anwendung.

Natürlich wird die Milchpumpe mit einer umfassenden Anleitung für die optimale Nutzung geliefert.

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Bestellung einer Pumpe?

Es ist natürlich sehr schön, wenn Sie die Pumpe pünktlich zuhause haben! Denken Sie jedoch daran, dass die Widerrufsfrist und die Garantie ab dem Zeitpunkt des Erhalts der Pumpe beginnen, nicht ab der ersten Verwendung. Wenn Sie Ratschläge zum besten Zeitpunkt für den Kauf einer Pumpe wünschen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wie reinige ich die Milchpumpe?

Bitte lesen Sie die beiliegende Anleitung sorgfältig durch!

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Nach dem Kauf ist Ihre Pumpe leicht mit warmem/kaltem Wasser oder durch 5-minütiges Kochen in Wasser zu reinigen. Wir raten davon ab, die Teile in die Spülmaschine zu geben.

Für eine optimale Reinigung und das Befolgen der richtigen Schritte lesen Sie bitte das Handbuch. Die Nichtbeachtung der Anweisungen kann zu Defekten führen, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind.

Kann ich Teile bestellen?

Ja, Sie können Ersatzteile bestellen. Sie finden diese auf unserer Website pro Pumpe unter Milchpumpe-Teile.
Achtung! Aus hygienischen Gründen können diese Artikel nicht zurückgenommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aus hygienischen Gründen keine gebrauchten Produkte annehmen können.

Was soll ich tun, wenn die Milchpumpe nicht funktioniert?

Prüfen Sie zunächst, ob die Pumpe richtig angeschlossen ist und ob alle Teile richtig befestigt sind. Prüfen Sie die mitgelieferte Anleitung auf häufige Probleme. Wenn Sie das Problem nicht lösen können, kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie zwei verschiedene Milchpumpen kaufen, kann es dann einen Unterschied zwischen ihnen geben?

Wenn Sie zwei verschiedene Milchpumpen kaufen, kann es Unterschiede bei der Leistung, dem Geräuschpegel oder der Bedienung geben. Das liegt daran, dass wir unsere Pumpen ständig verbessern und optimieren, um die beste Leistung zu erzielen.

Wie kann ich meine Milchproduktion steigern?

Regelmäßiges Abpumpen, ausreichendes Trinken und genügend Ruhe können Ihre Milchproduktion unterstützen. Für eine persönliche Beratung ist es ratsam, eine Stillberaterin zu konsultieren. Denken Sie daran, dass jeder Körper anders ist und dass das, was bei einem funktioniert, nicht immer auf alle zutrifft.

Kann ich die Milchpumpen verwenden, wenn ich eine Brustinfektion habe?

Es ist wichtig, dass Sie sich bei einer Brustinfektion an Ihren Arzt oder Ihre Ärztin wenden. Er kann Sie über die sichere Verwendung der Milchpumpe in Ihrer Situation beraten.

Kann ich meine Milchpumpe mit einer anderen Person teilen?

Aus hygienischen Gründen wird die gemeinsame Nutzung einer Pumpe nicht empfohlen, es sei denn, Sie verwenden neue Teile und reinigen sie ordnungsgemäß. Die gemeinsame Nutzung ohne Austausch von Teilen kann das Risiko einer Kreuzkontamination erhöhen. Außerdem erlischt die Garantie, wenn die Milchpumpe an Dritte verliehen wird.

Kann ich die Pumpe testen und zurücksenden?

Das ist möglich. Wir verstehen, dass es manchmal schwierig ist, festzustellen, ob die Pumpe wirklich zu Ihnen passt und das Richtige für Sie ist. Sie können die Verpackung öffnen und sehen, ob das Modell für Sie geeignet ist. Denken Sie dabei an das Fernabsatzgesetz. Tun Sie nicht mehr, als nötig ist, um zu beurteilen, ob das Produkt Ihnen zusagt. Wenn Sie zwei Pumpen kaufen, testen Sie immer zuerst eine.

Wenn Sie mit der Pumpe dennoch nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben. Lesen Sie dazu unsere Rückgabebedingungen. Die Flasche muss vollständig, unbeschädigt und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden.

Rückgabebedingungen für Muttermilchpumpen

Brustpumpen können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Es müssen jedoch die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

– Das Produkt ist komplett mit allem Zubehör
– Das Produkt ist in einem neuen Zustand
– Das Produkt ist in seiner Originalverpackung verpackt

Ausschluss von der Garantie

– Defekte, die durch Missbrauch oder unsachgemäße Handhabung verursacht wurden, wie z.B. unerlaubte Demontage, Reparaturen, Modifikationen oder Schäden durch Flüssigkeiten (z.B. Wasser oder Milch, die in das Gerät eingedrungen sind), werden von unserer Garantie nicht abgedeckt.
– Normale Abnutzung: Alle Produkte weisen im Laufe der Zeit eine normale Abnutzung auf, die kein Grund für eine Rückgabe oder einen Umtausch ist.